architektur

Was bedeutet es, einen stimmigen Raum um sich zu haben?

Dein Raum oder dein Haus ist zum einen das Abbild deiner Persönlichkeit und zum anderen kann sich deine Persönlichkeit aus den „4 Wänden“ entwickeln. Dein Raum gibt den Rahmen für  oft unterbewusst ablaufende Lebensimpulse.

Dein Raum ist dazu da, dich zu unterstützen.

Ich entwickle als ganzheitlich orientierte Architektin für dich das individuelle Haus in einem Prozess, in dem du maßgeblich beteiligt bist.  Meine Werkzeuge aus der Architektur, Geomantie, Baubiologie, Farbgestaltung und Fengshui wende ich nach Bedarf an. (Entwurfs- und Genehmigungsphase) Die wichtigsten Festlegungen passieren beim Entwurf. Genau dort wird die solide Basis für mitunter komplexe Bauabläufe und notwendige Folgeentscheidungen gelegt. – bei Neubau- und bei Umbaumaßnahmen.

Mit über 100 Genehmigungsverfahren liegt mir ein umfangreicher Erfahrungsschatz vor; Leistungsphasen, in denen es darum geht, Baurecht auszuloten und mit den entsprechenden Behörden umzugehen.

 

Beispiele

feedback

in mir geborg en