reise

Dem Reiseziel begegnen und gleichzeitig sich selbst entdecken. Verbinde das Loslösen vom Alltag, mit dem Entdecken neuer äußerer und innerer Orte/Räume.

Im Tagesverlauf werden Yogaeinheiten, Meditationen und Zeiten zum Chanten / tönen eingebettet. In der umgebenden Natur besuchen wir Kraftplätze und spezielle Resonanzplätze, die dem jeweiligen Tagesaspekt dienen. Dort nutzen wir die Qualität des Ortes und lassen uns von der Intelligenz / dem Geist oder auch genius loci leiten. Meine geomantische Werkzeugkiste hält viele Tools bereit, die eine innige Verbindung mit der Natur und ihrer mehrdimensionalen Ebenen ermöglicht; und schon bist du ganz nah bei dir.

Hast du Reiselust auf eine Reise in deine Welt?
Bist du gerne in der Natur?
Schmeckst du schon die Meeresluft – fühlst du schon den Bergwind?

in mir geborg en

Angebot

Premuda 2018
02. Juni – 09. Juni 2018

„Öffnungszeit – In sich neue Räume erschließen“

geomantische Reise mit Yoga und Persönlichkeitsklärung
gemeinsame Veranstaltung mit Hartmut von der Heiden

Rückblick:

Premuda 2015
Premuda 2016
Insel*Glück*Seminar*

Teilnehmerstimmen: …

„Von Tag zu Tag komme ich mir und meiner Mitte näher. Das Gefühl der inneren Ruhe und der Zeitlosigkeit breitet sich immer mehr aus.
Ich bin erstaunt, wie stark die Natur und die Stille dieser Insel mich in so kurzer Zeit verändern konnten.
Der Weg dorthin wurde bereitet durch die Seminararbeit Yoga und Meditation; und auch durch gutes Essen und freie Zeit.“

„Diese Woche war eine Reise zu mir selbst und meinem Glück.
Eine Woche Auszeit für mich, mit Sonne, Meer, Strand; tägliches Yoga um bei mir selbst anzukommen. Wanderungen in die Natur, die Ursprünglichkeit der Insel erleben.

Ich fühlte mich gut begleitet bei meinem inneren Prozessen auf dem Weg zu meinem Glück.

In dieser Woche habe ich alte und neue Talente in mir entdeckt, eine besondere Freude ist mir in mein Glücksbuch zu schreiben.
Besonders bereichernd empfinde ich es, mich mit den positiven Geschichten in meinem Leben zu verbinden, bzw. diese wieder zu entdecken.
Stille, Ruhe, Verbundenheit mit der Natur mit der Erde, dem Meer, dem Wind und der Sonne waren für mich spürbar.

Ich fühlte mich gut versorgt in ALLEM!

Eine tägliche Entdeckungsreise zu mir, und in die Natur mit ihrer Vielzahl an großen und kleinen Pflanzen + Bäumen, Kräutern, Blumen, großen und kleinen Tieren und Insekten.

Die achtsame und ruhige Art mit der Ingeborg das Yoga anleitet war sehr wohltuend für mich. Sehr spannend war für mich mit Hilfe der Kinesiologie meinen Glaubenssätzen zum Thema Glück auf die Spur zu kommen.

Einfach eine Woche ausspannen, im Liegestuhl lieben, nicht durch Aktion im Außen abgelenkt sein, und wie nebenbei noch am eigenen Glück zu „arbeiten“. Völlig entspannt wieder in Kontakt mit dem eigenen Glück kommen, das einfach da ist.

Ich empfand es als angenehmes Miteinander von Teilnehmern und Seminarleitung.“